Hacker School UG

Inspirer in Frankfurt am Main

Bist du selbst professioneller Programmierer oder Entwickler und hast Lust, als Inspirer einen Kurs für die Hacker School anzubieten? Dann melde dich gerne bei uns und wir besprechen alles Weitere. Wir sind immer offen für neue Themen und Ideen – wir freuen uns auf deine Nachricht!

Marc Engel

CHECK24

Ich bin über viele Umwege zum Programmieren gekommen... Deshalb mein Tipp für alle: Man kann auch als Quereinsteiger was erreichen! Ich hoffe, ich kann viele Kinder und Jugendlichen für die IT begeistern.

Allen Taylor

CHECK24

Als Software Entwickler möchte ich mein Wissen teilen und junge Menschen für das Programmieren begeistern. Ich freue mich auf euch!

Martin Keil

CHECK24

Den Grundstein für mein Entwickler-Dasein legte tatsächlich der Informatikunterricht in der Mittelschule. Doch zum Thema "HTML" nahmen wir nur die Grundlagen durch. Das reichte mir nicht, so beschäftigte ich mich privat weiter mit dem Thema. Auf dem Gymnasium kam die erste Programmiersprache mit einfachen Beispielprogrammen dazu. Doch den meisten Spaß brachten die Nächte, in denen ich mal "schnell" Tetris oder Snake für mich programmierte.

Dominic Linke

CHECK24

Ich bin PHP Softwareentwickler und möchte Kindern und Jugendlichen als Inspirer mein Wissen weitergeben.