image

Werde Inspirer

Du bist begeisterte ProgrammiererIn oder EntwicklerIn, StudentIn oder Azubi und möchtest dein Wissen und deine Leidenschaft für IT an junge Menschen weitergeben? In einer Hacker School Session kannst du als Inspirer ehrenamtlich deinen eigenen Kurs anbieten. Wir und das Hacker School Netzwerk unterstützen dich dabei und stehen an deiner Seite.

Unterstütze uns als Unternehmen

Digitale Kompetenzen von Kindern und Jugendlichen bestimmen die Zukunft unserer Gesellschaft. Gemeinsam mit Unternehmen begeistern wir junge Menschen für IT und fördern die Nachwuchskräfte von morgen. Veranstalte mit deinem Team eine Hacker School Sessions in deinem Unternehmen, unterstütze uns mit Hardware oder einer finanziellen Spende.

image

Werde Local Organizer

Es gibt die Hacker School noch nicht in deiner Stadt? Dann werde selbst aktiv und starte die Hacker School mit einer eigenen Session in deinem Umfeld. Du organisierst die Räumlichkeiten und lädst Inspirer und Teilnehmende ein - selbstverständlich mit unserer Unterstützung. Natürlich kannst du dich auch an bereits bestehenden Standorten als Local Organizer engagieren.

Was liegt
dir auf dem
Herzen?

Hast du noch Fragen oder möchtest uns sonst etwas mitteilen? Egal ob Kursteilnehmer, Eltern, Inspirer, Unternehmen, Geflüchteter oder allgemein Interessierter - wir freuen uns, mit dir in den Austausch zu treten. Schreibe uns auch gerne deine Anregungen und dein Feedback.


info@hacker-school.de
+ 49 40 27 15 15 42


Nutze gerne unser Konktaktformular!

vorname
Nachname
Email
Telefon
nachricht