Hacker School UG

UNTERSTÜTZER WERDEN

Ob eine kleine Geldspende ab 5 Euro oder die Entscheidung für ein größeres Sponsorpaket - jede Maßnahme hilft uns als Social Business und unseren ehrenamtlichen Mitarbeitern, weiterhin Hacker School Kurse für Nachwuchsprogrammierer anbieten zu können. Die verschiedenen Möglichkeiten haben wir hier aufgelistet. Wir freuen uns über jede Unterstützung!

Kleinspende

Du kannst die Hacker School als Privatperson schon mit einer kleinen Spende von 5 Euro unterstützen - jeder Beitrag hilft. Nutze dazu einfach diesen PayPal-Spendenbutton:

Jetzt 5,- € spenden

Privater Unterstützer werden

kleiner Unterstützer

Wenn du uns als Privatperson mit einem Betrag von 25 Euro unterstützen möchtest, erwähnen wir dich zum Dank als privater Unterstützer auf der Unterstützer-Seite. Nutze dazu den folgenden Button:

Jetzt 25,- Euro spenden

privater Unterstützer werden

großer Unterstützer

Wenn du uns als Privatperson mit einem Betrag von mindestens 50 Euro unterstützen möchtest, erwähnen wir dich zum Dank als privater Unterstützer auf der Unterstützer-Seite, zudem verlinken wir auch auf deine Website oder dein Profil in den sozialen Medien, wenn du möchtest. Nutze dazu den folgenden Button:

Jetzt mindestens 50,- € spenden

Cooles Merchandise kaufen

Du hilfst der Hacker School auch, indem du ein Produkt in unserem Online-Shop kaufst. Die Differenz zwischen unserem Einkaufspreis und dem Preis, den du bezahlst, fließt komplett in unsere Unterstützer-Kasse! Schau doch mal, ob du nicht auch ein cooles T-Shirt, einen Hoodie oder etwas anderes haben möchtest.

Unternehmen als Unterstützer

Für Unternehmen haben wir eine Reihe von Sponsorpaketen gepackt. Ab 500 Euro aufwärts ist eine Unterstützung möglich. Und neben dem guten Gefühl gibt es auch eine Reihe von Kompensationsleistungen zurück: Das reicht von der Erwähnung und Verlinkung auf unserer Unterstützer-Seite über unsere tollen Hoodies bis zum Status als Beirat.

Mehr Infos über die verschiedenen Möglichkeiten, als Unternehmen Unterstützer der Hacker School zu werden, gibt es im persönlichen Gespräch. Einfach telefonisch oder via E-Mail Kontakt aufnehmen!